Projekt „Jung und Alt“

Kunstprojekt mit der Klasse 6a der Mittelschule Starnberg und dem Kunstkurs des Rummelberger Stifts unter der Leitung von Frau Koop.

Die Klasse 6a hat bereits mit verschiedenen Maltechniken, Blei-, Bunt- und Filzstift sowie Kohelestift und Öl-Pastellkreiden gearbeitet. Jetzt werden die Schüler/innen, während sie mit Acryl auf Leinwand malen, vorwiegend von den Damen des Kunstkurses betreut und mit Tipps unterstützt.

Die Schülerinnen und Schüler unter sich beim Malen mit Acryl auf Leinwand und mit Frau Kielmann, der Leiterin des Kunstkursus des Rummelberger Stifts.

Die entstandenen Bilder werden vom 15.07. – 19.07.2019 im Foyer der Schlossberghalle Starnberg ausgestellt. Die Vernissage findet dort am 15.07.2019 um 17:00 Uhr statt.