Anfahrt, Wegbeschreibung

(Diese 3 Skizzen sind die Gewinner aus unserem kleinen Wettbewerb)

Mit dem Auto

kommend aus München mündet die A95 direkt in die Münchner Straße ein. Dieser folgen Sie und biegen leicht rechts in die Rheinlandstraße ab. Nach etwa 800 Metern biegen Sie rechts in die Ferdinand-Maria-Straße ein. Nach der Kreuzung Schulstraße / Himbselstraße befindet sich die Schule auf der linken Straßenseite. Bitte beachten Sie das zeitlich begrenzte Parkverbot vor dem Schulgelände.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Sie fahren mit der S-Bahn S6 bis zur Haltestelle Starnberg-Nord. Verlassen Sie den Bahnhof in westlicher Richtung, am Ausgang gehen Sie nach rechts zur Himbselstraße. Dieser folgen Sie etwa 6 Minuten (450 Meter) bis zur Ferdinand-Maria-Straße. Sie biegen nach rechts ein, das Schulgebäude finden Sie auf der linken Straßenseite.