Anfahrtsplan der Mittelschule

Mit der Umstellung unserer Schulhomepage wollten wir auch eine Anfahrtsskizze anfertigen, in der der Zugang zur Schule für Besucher gut ersichtlich wird.

Da es in diesem Jahr mehrere Kunstkurse der 9. Klassen gab, wollten wir die Gelegenheit zu einem Wettbewerb nutzen. So machten sich Schülerinnen und Schüler zweier Kunstkurse ans Werk und mühten sich um einen Skizzenentwurf, der eine logische Wegbeschreibung zum Schuleingang für Besucher abbilden sollte. Insgesamt beteiligten sich siebzehn Schülerinnen und Schüler. Die Schülerinnen und Schüler mit den besten Entwürfen wurden durch eine unabhängige Fachjury erkoren. Die Jury bestand aus dem Schülersprecher Deniz T., dem Elternbeiratsvorsitzenden Michael L. und der Fachlehrerin Frau Katharina B.

Die glücklichen Gewinner sind Robine E., Max K. und Celine P. Gratulation! Robine bekam einen Büchergutschein im Wert von 15 Euro, Max einen Restaurantgutschein im Wert von 10 Euro und Celine einen Eisgutschein im Wert von 7 Euro.

Nun bleibt zu hoffen, dass auch jeder den Weg zu uns findet!