AudiDome

Am Freitag, den 20. Januar, machten wir, die 7., 8. und 9. Klassen, einen Ausflug ins Audi-Dome in München, um uns zwei Basketballspiele des „Adidas Next Generation Tournament“ anzuschauen.
Nachdem wir mit der S-Bahn unser Ziel erreichten, bekamen wir die Eintrittskarten ausgehändigt und sicherten uns die besten Plätze in der Arena.
Im ersten Basketballspiel trat die U18 Mannschaft aus Berlin gegen Milano an. Die Mannschaft aus Berlin gewann das spannende Spiel, was die Berlin-Fans unter uns sehr freute.
In der Pause zwischen den beiden Spielen stärkten wir uns mit Popcorn und warteten gespannt auf die Mannschaften aus Ulm und Real Madrid, die im nächsten Spiel gegeneinander antraten.
Besonders gut gefallen hat uns die Atmosphäre im Audi-Dome und, dass wir tolle Sitzplätze hatten, von denen wir die Spiele gut verfolgen konnten.
Für einige von uns wird es sicher nicht der letzte Besuch im Audi-Dome gewesen sein.