Links zu Jobsuche und Berufswahl

Agentur für Arbeit in Starnberg

LinkArbeitsplätze in der Region finden.

Bundesagentur für Arbeit – Weilheim (Pressemitteilungen)

LinkPressemitteilungen und aktuelle News aus der Region Weilheim.

Green Energy Jobs

LinkGreen-Energy-Jobs.net ist eines der größten und aktuellsten Jobportale im Bereich der erneuerbaren Energien im deutschsprachigen Raum. In unserem Branchenportal finden Bewerber über 3.000 aktuelle Stellenangebote in den Bereichen der Solar-, Wind- und Bioenergie, sowie Wasserkraft, Geothermie und dem Umwelt- und Klimaschutz.

• Arbeitsuchende finden auf unserem Portal attraktive Stellenangebote von Firmen, Intuitionen und Verbänden aus dem gesamten Branchenspektrum der regenerativen Energiewirtschaft.
  • Unser Karrierenetzwerk bietet Fach- und Führungskräften die Möglichkeit Ihr Profil durch ein aussagekräftiges Bewerbungsvideo zu erweitern.
  • Durch unser Angebot der JobVideos können Arbeitnehmer einzigartige Einblicke in Unternehmen und Ihre Strukturen erhalten.

IHK für München und Oberbayern

LinkSie sind Schüler und suchen einen Ausbildungsplatz? Dann sind Sie bei Ihrer Industrie- und Handelskammer (IHK) richtig.

Jobbörse.de

LinkFinden Sie tausende Jobs in über 6.000 Berufen und durchsuchen gleichzeitig über 1,5 Mio. weitere aktuelle Stellenangebote aus den besten Jobbörsen in ganz Deutschland.