Links + RSS

Das Internet lebt vor allem durch die Verlinkung gleichartiger Themen und Sachverhalte. So können sich Suchende schnell und zielsicher durch ähnliche Inhalte navigieren. Wir publizieren hier Links zu Websites, die unserer Meinung nach interessante und wichtige Beiträge für SchülerInnen, LehrerInnen und Eltern zur Verfügung stellen.

Hinweis

Die aufgeführten Links wurden bei der Aufnahme einmal geprüft. Wir distanzieren wir uns ausdrücklich von den Inhalten aller erwähnten fremden Seiten und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen.

Sollten Sie bei einem Besuch auf einer durch uns verlinkten Seite auf Inhalte stoßen, die Ihrer Meinung nach von uns geprüft werden sollten, so zögern Sie bitte nicht uns sofort darauf aufmerksam zu machen. Wir sind für jeden Hinweis dankbar.

Kontakt über den Schulleiter oder an den Webmaster der Site.