Winterferien, Relaunch der Homepage, weitere Termine

Herr Heinz Preßl, RektorWir wünschen allen Schülerinnen und Schülern, Kolleginnen und Kollegen erholsame Winterferien.

Am Dienstag, 12.03.2019 findet von 08:45 Uhr bis 10:35 Uhr ein Tag der offenen Türe für die Grundschule Starnberg statt.

Am Dienstag, 12.03.2019 findet von 14:00 bis 16:30 Uhr ein Infonachmittag für externe Teilnehmer an den Quali-Prüfungen statt.

Relaunch des Internetauftritts

Die Website ist im Aufbau begriffen, weshalb zu Beginn noch nicht alle Inhalte zur Verfügung stehen. Aber nach und nach werden wir sämtliche Register bedienen.

Bitte helft bzw. helfen Sie mit konstruktiven Rückmeldungen, so dass wir unseren Auftritt stets besser machen können!