Unterricht seit dem 07.06.2021

Sehr geehrte Eltern bzw. Erziehungsberechtigte,
liebe Schülerinnen und Schüler,

ab Montag ist dank niedriger Inzidenzwerte wieder voller Präsenzunterricht. Als Voraussetzung für die Teilnahme daran besteht für die Schüler und Lehrkräfte allerdings weiterhin die zweimalige Teilnahme an einem Schnelltest.

Auch der bisher gültige Sicherheits- und Hygieneplan der Schule hat bis zum Ende des Schuljahres seine Gültigkeit (3-Zonen-Pausenhof, einmalige große Pause, Klogänge während der Unterrichtszeit mit Dokumentation etc.).

Der Schule ist es ab dem 14.06.2021 möglich, Ihrem Kind einen amtlichen Testnachweis nach jeder Testung auszustellen, so dass weitere „private“ Tests entfallen könnten.

Wir freuen uns darauf, nun endlich wieder die ganze Schulfamilie wiedersehen zu können.

Ihre Schulleitung