Schulstart 2021/22

Sehr geehrte Eltern bzw. Erziehungsberechtigte,
liebe Schülerinnen und Schüler,

hiermit verweisen wir auf den aktualisierten Rahmenhygieneplan Schulen im Downloadbereich unter dem Menüpunkt Service.

Derzeit arbeiten wir natürlich an der Aktualisierung der gesamten Homepage zur Umstellung auf das Schuljahr 2021/22. Dies kann etwas länger dauern, da das schulische Personal sehr gebunden ist. Bitte wenden Sie sich bei Unklarheiten oder Nachfragen an die Schulleitung.

Neu: Schulverwaltung über den Schulmanager online!

Bitte melden Sie sich – falls noch nicht geschehen – unbedingt im Schulmanager online an, um möglichst schnell und sicher mit der Schule zu kommunizieren. Haben Sie Ihren Zugang verloren, so wenden Sie sich bitte umgehend an die Klassenleitung.

Wichtige Nachrichten, Elternbriefe, Krankmeldungen, sowie der Terminkalender können nur dort eingesehen werden.

Ihre Schulleitung