Schuljahresende

Sehr geehrte Eltern bzw. Erziehungsberechtigte,
liebe Schülerinnen und Schüler,

am Donnerstag, den 29.07.2021 endet der Unterricht um 11:30 Uhr.
Leider gilt ab Montag, 26.07.2021 aufgrund der gestiegenen Inzidenzwerte im Landkreis wieder absolute Maskenpflicht im Schulgelände.

Bitte beachten Sie dazu weiterhin die KMS – z. B. zu Aktualisierungen des Rahmenhygieneplans – auf der Homepage des Kultusministeriums.

Erinnerung: Auch der geltende Sicherheits- und Hygieneplan der Schule behält bis zum Ende des Schuljahres seine Gültigkeit (3-Zonen-Pausenhof, einmalige große Pause, Klogänge während der Unterrichtszeit mit Dokumentation etc.).

Weiterhin zweimalige Testpflicht: Auf Wunsch stellen wir Ihrem Kind einen amtlichen Testnachweis nach jeder Testung aus, so dass weitere „private“ Tests entfallen können.

Ihre Schulleitung