Lockdown Januar 2021

Ab Montag, den 11.01.2021, bis Freitag, 29.01.2021 findet ausschließlich Distanzunterricht statt. Der Unterricht findet also verbindlich von zu Hause aus statt. Sollte ihr Kind an einem Tag nicht am Unterricht teilnehmen können, ist es wie bisher telefonisch bzw. schriftlich zu entschuldigen. Bei Beanspruchung einer Notbetreuung wenden Sie sich bitte an die Schulleitung.

Im Downloadbereich finden Sie die aktuellsten Elternschreiben des Kultusministeriums. Die jeweiligen Klassenleiter senden Ihnen weitere Informationen zu.

Die Erreichbarkeit der Schule ist bis 29.01.2021 beschränkt, d. h., dass wir in der Regel nur per Telefon und E-Mail erreichbar sind: Jeweils montags bis freitags: 09:00 bis 11:00 Uhr. Gegebenenfalls rufen wir Sie zurück. Außerhalb dieser Zeiten ist auch der Anrufbeantworter zu nutzen. E-Mails bearbeiten wir jederzeit.