Infos vor den Weihnachtsferien 2021

Sehr geehrte Eltern bzw. Erziehungsberechtigte,
liebe Schülerinnen und Schüler,

Derzeit arbeiten wir an der Aktualisierung der gesamten Homepage zur Umstellung auf das Schuljahr 2021/22. Bitte wenden Sie sich bei Unklarheiten oder Nachfragen an die Schulleitung.

Achtung: Schulverwaltung seit diesem Jahr digital über den Schulmanager Online!

Bitte melden Sie sich – falls noch nicht geschehen – unbedingt im Schulmanager Online an, um möglichst schnell und sicher mit der Schule zu kommunizieren. Haben Sie Ihren Zugang verloren, so wenden Sie sich bitte umgehend an die Klassen- bzw. Schulleitung.

Wichtige Nachrichten, Elternbriefe, Krankmeldungen, sowie der Terminkalender können dort eingesehen werden.

Am Donnerstag endet der Unterricht für alle Schülerinnen und Schüler um 11:30 Uhr! Wir wünschen der gesamten Schulfamilie ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und erholsame Weihnachtsferien.

Das Sekretariat der Mittelschule Starnberg ist wieder ab Montag, den 10.01.2022, ab 07:30 Uhr erreichbar. In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an das Staatliche Schulamt Starnberg:

82319 Starnberg
E-Mail: info@schulamt.lk-starnberg.de