Weihnachtsvorbereitungen

Am Montag, 02.12.2019 endet der Unterricht aufgrund einer Lehrerkonferenz um 13:00 Uhr. Eine Betreuung ihres Kindes ist in der offenen Ganztagesklasse möglich. Diese findet normal statt. Bitte geben sie in diesem Falle dem Büro Bescheid.

Von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr findet der 1. Elternsprechabend des Schuljahres statt.

Am Donnerstag, 05.12.2019 veranstalten wir unseren alljährlichen Weihnachtsmarkt von 17:00-19:00 Uhr. Daher findet ab 13:00 Uhr kein Unterricht mehr statt, da wir in den Vorbereitungen stecken. Sollte ihr Kind dennoch betreut werden müssen, melden sie sich bitte bis Mittwoch im Büro. Eine Betreuung ist über die offene Ganztagsgruppe möglich.

Vom 09. 12. bis 13.12.2019 befinden sich die Schülerinnen und Schüler der Klassen 8a, 9a und 9b im Betriebspraktikum. Wir wünschen tolle Erfahrungen und hoffen, dass sich bereits die eine oder andere Ausbildungsstelle anbahnt.